Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Auch wenn die Algorithmen permanent weiterentwickelt werden, kann die Positionierung durch verschiedene Maßnahmen grundlegend unterstützt und dadurch optimiert werden.Als Partner von Google und XING sind wir im ständigen Dialog mit den Entwicklern und können hier für unsere Kunden einen Wissensvorsprung vorweisen, den wir optimal in den von uns konzipierten Kampagnen nutzen.Selbstverständlich gehören Maßnahmen wie Keywords, On-Page-Optimierung und Off-Page-Optimierung zum Basisprogramm. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Kunden im Laufe der Zeit diese Instrumentarien selbst lernen zu nutzen.
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Letztendlich verbirgt sich hier nichts anderes als die klassische Werbeanzeige, transformiert in die digitale Welt.Leider geht es nicht immer ohne diese. Wir als Expertenteam überlegen uns ganz genau, wann und in welcher Kampagne diese Maßnahmen sinnvoll sind.
Dabei haben wir neben den Suchmaschinen auch Werbung auf Content-Seiten (fremde Webseiten), Backlinks und Internet-PR-Maßnahmen im Visier.
Social Media Optimation (SOM)
Was es mit den 5 Regeln nach Rohit Bhargava auf sich hat und wie diese für Sie nützlich sein können, verraten wir ihnen gerne persönlich. Mehr Informationen hierzu gibt es auch unter Social Media Marketing.Wir passen auf!
Etliche Maßnahmen, die eigene Seite an vorderster Stelle innerhalb der organischen Suchmaschinen-Ergebnislisten zu platzieren, sind manipulativer Natur und werden von den Suchmaschinen selbst kritisch bewertet. Die Grenzen zwischen akzeptablen Methoden der Suchmaschinenoptimierung, die sich an die Richtlinien der Suchmaschinen halten, und inakzeptablen Manipulationen, die als Suchmaschinen-Spamming eingestuft werden müssen, ist eng.
Damit da nichts passiert, achten unsere Fachleute hier ganz besonders darauf, dass die Suchmaschinenoptimierung regelkonform durchgeführt wird.